collection

Die Forza Collectione in Florida: Alle Supersportwagen der Welt!

Forza Collectione

In Florida gibt es einen Autoverkauf der besonderen Art: Die Forza Collectione!

Und auf Youtube gibt es ein dreißigminütiges Video in Full-HD (Unbedingt in 1080 HD angucken!), in dem alle die Supersportwagen zu sehen sind, von denen viele Nachts träumen. Ich kann garantieren: Die dreißig Minuten lohnen sich!

Folgende Sportwagen gibt es zu sehen:

Bugatti Veyron (ja, ihr habt richtig gesehen: Gleich DREI Veyron!), Enzo Ferrari, Koenigsegg, Gemballa Mirage GT

Nur fahren sehen wäre noch schöner. Aber dazu kann ich immer Jay Lenos Garage empfehlen... Die beste Seite in Sachen Supersportwagen in Fahrt :)
facebooktwittergoogle_pluspinterestfacebooktwittergoogle_pluspinterest

2 Responses to “Die Forza Collectione in Florida: Alle Supersportwagen der Welt!”

  1. Honest European

    der idiot mit der cam geht kein bischen auf den saleen s7 ein und am ende bei seiner lächerlichen “summarize” nennt er noch nichteinmal den saleen nochmal, und sagt dann noch “could have a few more but considering this is in the u.s.” europäische schwuchtel!

    Antworten
    • bycan

      Wohl wahr :) Ist mir auch aufgefallen und bei 30 Minuten hätte dafür echt noch Zeit sein können. Schade! Aber auch der Spyker kommt ja im Vergleich zu den anderen recht kurz. Ganz zu schweigen vom Phantom ;)

      Antworten

Hast du eine Meinung dazu?