Gerry McGovern und Ian Callum über britisches Design (Video)

Zwei Designikonen über britisches Design.

Wer etwas von Autodesign versteht, für den sind auch folgende zwei Namen nicht unbekannt: Gerry McGovern und Ian Callum. Für den Fall, dass ihr diese Namen noch nie gehört habt: Neulich erst haben wir uns bei #behindthepluses über das vorzügliche Design des Jaguar F-Type Coupé unterhalten. Für dieses Design zeichnet Ian Callum verantwortlich! Daneben muss man aus seiner Laufbahn als Designer noch ganz besonders den Aston Martin Vanquish hervorheben. Gerry McGovern ist quasi sein Gegenpart bei Land Rover. Ihm haben wir den Evoque zu verdanken, der designtechnisch ebenfalls frisch und ungewöhnlich war/ist.

Diese beiden Größen im Design-Business hat man nun in einem Video zusammengebracht und sie unterhalten sich über Britisches Design im Allgemeinen. Location für das Gespräch: Das Royal College of Art, an dem beide studiert haben.


Bildquelle: Youtube Video