mercedes-a-klasse-a45-amg-alien-video

Mercedes A-Klasse und die Aliens, die Zweite: Diesmal A 45 AMG

Mercedes-Benz A 45 AMG Alien Story Youtube-Video

Es ist gerademal einen Monat her, dass dem Protagonisten in meiner Science-Fiction Story zum Mercedes A250 Sport die Flucht gelungen ist. Auch wenn am Ende die A-Klasse (inklusive Frau) weg war. Fast zeitgleich ist von Mercedes/AMG aber auch ein Video erschienen – mit einem A 45 AMG in der Hauptrolle. Das Video und mehr Infos gibt’s nach dem Klick auf “weiter”.

Manchmal will es der Zufall so. Kurzer Vergleich: Die Aliens im AMG-Video haben keine Beine, sind dafür kleiner aber kein bißchen weniger fies. Im Gegensatz zu meiner Story gibt es auch keinen Zweifel daran, was sie wollen. Sie wollen den A 45 AMG. Passenderweise heißt das Video dann auch “The Abduction”. Um zu erfahren, ob sie ihn auch kriegen, müsst ihr euch schon das Video ansehen. Anschließend könnt ihr mich ja wissen lassen, welche Version ihr besser findet. Macht der A250 Sport eine bessere Figur oder der A 45 AMG? Fehlt euch eine attraktive Frau im Mercedes-Video? Und überhaupt: Wäre euch mein Fahrbericht als Video lieber gewesen? Fragen über Fragen. Ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit dem Video, am kommenden Wochenende sind ein paar Blogger am Blister Berg mit dem A45 AMG und den CLA 45 AMG unterwegs (darunter Auto-Geil.de, rad-ab.com, mein-auto-blog und newcarz.de), ihr dürft euch schonmal auf deren Eindrücke freuen.

facebooktwittergoogle_pluspinterestfacebooktwittergoogle_pluspinterest

2 Responses to “Mercedes A-Klasse und die Aliens, die Zweite: Diesmal A 45 AMG”

Hast du eine Meinung dazu?