Video zum Audi RS6 bei #behindthepluses

Diesmal ist Sebastian derjenige, der ein Fahrzeug bei #behindthepluses vorstellt. Damit haben wir mit dem Audi RS6 nach dem Mercedes-AMG C63s das zweite Fahrzeug im Angebot, das wir auf seine Roadtrip-Tauglichkeit testen.

Ich selbst bin den Audi RS6 bisher noch nie gefahren, konnte also genau wie ihr das eine oder andere aus dem Video mitnehmen. Ich glaube mit seinem leistungsstarken 560PS-BiTurbo-V8 kann er gar nicht ungeeignet für uns sein, aber Sebastian gibt euch auch direkt ein paar zusätzliche technische Hintergründe zum heiß begehrten RS6-Dickschiff.

Bezüglich #thepluses4 entwickelt sich übrigens auch alles prächtig. Wie ihr bestimmt schon wisst, zieht es uns diesmal wieder in die Alpen. Das bedeutet, dass wir wieder kürzer unterwegs sind und uns einiges an Anfahrt-Strecke sparen. Daneben denken wir darüber nach, ein „#thepluses1 Revival“ im Sommer zu machen und euch somit zu unserer ersten Reise nachträglich das fehlende Videomaterial zu bieten. Was haltet ihr von der Idee? Besonders die Hatz am Timmelsjoch dürfte sich Bestens für ein Video eignen.

Kommentare sind geschlossen.